Freitag, 14. Juli 2017

[ Neuzugänge April 2017 ]

Ok, zu sagen, dass dieser Post spät kommt, wäre wohl die Untertreibung des Jahrtausends :D Durch meinen Umzug im Mai und all die Vorbereitungen, die dafür notwendig waren, ist blogtechnisch leider einiges liegen geblieben. Jetzt allerdings befinde ich mich in meinem wundervollen Urlaub ( leider auch schon auf den letzten Metern ) und habe endlich Zeit, Kraft und vor allem wieder Motivation, um einiges aufzuarbeiten :)
Kommen wir nun also mal zu meinen Neuzugängen im April:

 

 



Wie man ja schon sicherlich weiß, bin ich großer Armentrout Fan und habe nun begonnen, auch ihre Liebesromane zu lesen. Frigid habe ich bereits gelesen und bald folgt auch die Rezension dazu. Scorched befasst sich mit den Nebencharakteren aus Frigid und ich bin schon gespannt, ob mir der Teil genauso gefällt wie der erste :)







Sternensturm von Alana Falk hat wohl mal ein mega schönes Cover! Die Geschichte hat mir auf Anhieb zugesagt und ich hoffe, dass der Klappentext nicht zu viel verspricht!







Über dieses Paket vom dtv Verlag habe ich mich tiiiiierisch gefreut, denn es kam ganz unerwartet! Somit war die Freude noch größer ;D Zwar habe ich bisher kein Werk von Rainbow Rowell gelesen, aber nur Gutes gehört und jetzt bin ich sehr gespannt auf diese beiden schmucken Stücke. Herzlichen Dank schon mal an den dtv Verlag! :)





Noch ein wundervolles Verlagspaket, das mich erreicht hat! Auf immer gejagt wurde wirklich wunderbar vom Carlsen Verlag verpackt und hat mir allein schon beim Auspacken Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf die Story!
Und auch ein riesen Danke an den Carlsen Verlag!







 Paper Prince habe ich mehr als heiß erwartet, da ja der erste Teil mit einem ganz fiesen Cliffhanger endete! Und ich muss sagen, dass mich Band 2 nicht enttäuscht hat! Mehr Details gibts bei den Rezensionen ;)
Rebel of the sands hat ein wahnsinns schönes Cover und ist daher auch in meinem Regal gelandet. Ich hoffe wirklich, dass ich irgendwann noch anfange mit den ganzen englischen Büchern, denn dann kann ich mich auf dieses Teil stürtzen!



 



Hachja da ist er wieder, der Sparks-Schinken! Nicholas Sparks gehört ja zu den Schriftstellern, die ich schon seit Jahren lese und ich freue mich immer über neue Romane von ihm. Auch Seit du bei mir bist ist bereits ausgelesen und rezensiert :) Herzlichen Dank an den Heyne Verlag!







The girl before gehört zu meinem Thriller-Projekt dieses Jahr und ich freue mich, es rezensieren zu dürfen! Die Geschichte klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend! Vielen Dank an den Penguin Velag!







Colleen Hoover! Ich liebe diese Frau! Es ist unglaublich, wie schnell und heftig sie mich in ihren Bann zieht...jedes Mal aufs Neue! Bevor ich mich an Maybe Not rangemacht habe, hab ich auch Maybe Someday gelesen und wie großartig ich beide Bücher fand, erfahrt ihr in den Rezensionen dazu :)




Der Plan, mich im April mit Neuzugängen etwas zurückzuhalten, ist meiner Meinung nach kläglich gescheitert :D
Nichtsdestotrotz freue ich mich über jedes einzelne neue Buch und als Bücherwurm kann man ja sowieso nie genug haben oder? :)


 

2 Kommentare:

  1. Ich solche "Neuzugänge" Beiträge total gerne und man entdeckt immer wieder neue tolle Bücher, die man selbst gerne lesen würde.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/_________________________________________________________

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Deine Neuzugänge sind wirklich toll und so schön fotografiert! :D "Rebel of the Sands" habe ich schon gelesen und sehr gemocht. Da wird hoffentlich bald Band 2 einziehen. Cover technisch finde ich beide Bücher total toll und wenn der Inhalt von Band 2 auch so gut ist, dann wird diese Reihe definitiv eine meiner Liebsten. Den neuen Nicholas Sparks habe ich schon auf dem Nachtkästchen liegen. Auf die Geschichte bin ich auch schon richtig gespannt. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen