Donnerstag, 6. April 2017

[ Neuzugänge im März 2017 ]

Diesen Monat sind wieder einige wundervolle Schmuckstücke bei mir eingezogen!
Ich komme mal ohne viel Pallaber zum Wesentlichen:






Morgen lieb ich dich für immer stammt aus der Feder einer meiner Lieblingsautorin und musste daher ganz dringend in meinem Besitz. Ich hoffe bald die Zeit dafür zu haben :)

Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover war ein Rezensionsexemplar vom dtv Verlag und ist natürlich schon rezensiert. Meine Lobhymne dazu findet ihr unter meinen Rezensionen ;)




Auf Paper Princess war ich sehr gespannt, wollte aber auf Paper Prince warten. Auch hier findet ihr die Rezension schon hochgeladen.

Dare to Love - Einmal und immer wieder durfte ich für den Heyne Verlag rezensieren. Natürlich schon passiert ;)

Furious Rush bekam ich vom Goldmann Verlag und bin schon gespannt mit welcher neuen Geschichte Stephens mich hoffentlich begeistern wird.



Caraval hab ich mir bei einem Trip nach Oberhausen gekauft und hoffe, dass der Inhalt genauso schön ist wie das Cover! Da ich dazu aber bisher nur Gutes gehört habe bin ich da recht zuversichtlich ;)

Black Dagger - Ewig geliebt. Hach wie ich J. R. Ward liebe! Und wie ich diese unglaublichen Bücher über die Bruderschaft der Black Dagger liebe!!! Ich habe es sozusagen inhaliert, daher findet ihr es schon unter meinen Rezensionen ;)

Bei Good as Gone handelt es sich um einen Thriller, den ich von Bertelsmann Verlag erhalten habe. Da ich mir ja für dieses Jahr mehr im Bereich Thriller lesen vorgenommen habe passt das also perfekt in meinen Plan und ist hoffentlich im April an der Reihe!


Die Führung durch meine Neuzugänge dauerte doch etwas länger als erwartet, wobei ich ja viele auch schon fertig gelesen und rezensiert habe :D
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die restlichen Bücher und hoffe, dass ich im April auch wieder einige Schätze mein Eigen nennen kann.
Allerdings ist für April und Mai Zurückhaltung angesagt, da ich zum Juni hin umziehe und daher der Fokus natürlich auf dem Umzug liegt. Aber auch meine geliebten Bücher sollen nicht zu kurz kommen! Drückt mir also bitte die Daumen, dass ich diesen Plan durchziehen kann ;D

Kommentare:

  1. Hey :)
    Richtig tolle Schätze sind bei dir im März eingezogen :)
    Good as Gone ist auch im März bei mir eingezogen. Allerdings als Hörbuch. Wenn du mal wissen willst wie das Buch so ist schau dir doch einfach meine Rezi dazu an. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    LG Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Mittlerweile ist Good as Gone ausgelesen ;D
      Ich schaue mal bei dir vorbei :)

      LG
      Kathi :)

      Löschen
  2. Hey Süße
    ...so tolle Bücher ♥
    omg ich brauche Caraval auch ganz dringend. Es ist einfach zu schön. ♥
    Morgen lieb ich... lese ich aktuell ;) ♥
    Liebste Grüße an Dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße!
      Ich bin sehr gespannt auf Caraval aber habe das ungute Gefühl, dass ich es sehr lange auf dem SuB haben werde :D
      Wie findest du denn Armentrouts Buch? <3

      Drück dich
      Kathi ;*

      Löschen
  3. Tolle Bücher! :) Caraval wird dir bestimmt gefallen...Und "Morgen lieb ich dich für immer" klingt echt gut, viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Deine neue Leserin Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena!

      Ganz herzlichen Dank dir! Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt :)

      Liebe Grüße
      Kathi :)

      Löschen