Donnerstag, 6. April 2017

[ Lesemonat März 2017 ]

Ich weiß zwar nicht genau WAS diesen Monat in mich gefahren ist, allerdings hoffe ich, dass dieses Etwas bei mir bleibt und mich auch über die nächsten Lesemonate über begleitet :D
Denn ich habe ordentlich an meinem SuB gearbeitet und bin auch leicht stolz auf meine Leistung!
Und nun schauen wir uns doch mal an, was genau ich geschafft habe!





Calendar Girl - verführt  5/5
Calendar Girl - berührt  4/5
Calendar Girl - begehrt  4/5
Calendar Girl - ersehnt  3,5/5





Black Dagger - Krieger im Schatten  5/5
Black Dagger - Ewig geliebt  5/5
Dark Elements - Steinerne Schwingen  5/5


( "Morgen lieb ich dich für immer" ist leider fälschlicherweise auf dem Foto gelandet - ups )


Nächstes Jahr am selben Tag  5/5
Dare to Love - Einmal und immer wieder  4/5


Gesamt: 3352 Seiten
108 Seiten pro Tag
SuB: 44 Bücher


Fazit
Ich bin wirklich überglücklich mit meinem Lesemonat und freue mich schon tierisch auf April!
Wie man sehen kann hatte ich einige sehr gute Bücher gelesen, wobei sich meine Favoriten auf Nächstes Jahr am selben Tag, beide Black Dagger Bücher und Dark Elements belaufen.
Der vierte Calendar Girl Band war diesen Monat die größte Enttäuschung, durch den ich mich wirklich durchgequält habe.
Aber nun heißt es wieder Ärmel hochkrempeln und ran an die Arbeit :)



Kommentare:

  1. Hey :)
    Schöner Lesemonat. Ich habe auch einen persönlichen Rekord im März aufgestellt und weiß immer noch nicht wie ich das alles geschafft habe. Es sind über 20 Bücher geworden. Die Calendar Girl Reihe lese ich einzeln in Monaten als E-book. Ich sollte jetzt mittlerweile alsio den ersten Band durchhaben, da ich jetzt bei Monat April wäre.

    LG Melie :)
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Wow! 20 Bücher klingt wirklich seeeeehr gut! Das muss man erstmal schaffen :D
      Viel Spaß bei Calendar Girl, mal sehen wie du es findest :)

      LG
      Kathi :)

      Löschen
  2. Hallo Liebes,
    ein ganz toller Lesemonat!
    Hach wie schön, ich sehe auch eine Veränderung bei der Calender Girl Reihe ;) Mir hat nämlich der erste Teil noch gefallen und der letzte naja nicht so wirklich.
    ♥ HIER ist mein Lesemonat März

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Katha! :)
      Ja ich fands irgendwie von Buch zu Buch öder :D Wenigstens bin ich nicht allein mit dieser Meinung :D
      Ich werde auf jeden Fall reinschauen ;*

      LG
      Kathi :)

      Löschen