Montag, 6. März 2017

[ Neuzugänge im Februar 2017 ]

Ein kurzer Monat, eine lange Liste mit Neuzugängen :D
So sehr man sich manchmal auch anstrengt, dem Ruf eines guten Bücherschnäppchens zu widerstehen, so hoffnungslos ist es oftmals auch :D
Ich schwöre, es ist wie der Ruf einer Sirene...




Maybe someday hat mir eine Freundin gegeben, die weiß, dass ich CoHo Bücher gerne lese. Somit wandert ein weiteres Buch dieser tollen Autorin in mein Bücherregal :)

Grischa - Eisige Wellen. Was soll ich sagen? Die Bücher werden in der Form ja leider nicht mehr rausgebracht, was sie zu Sammlerstücken macht. Als ich dieses bei Medimops entdeckt habe konnte ich natürlich nicht tatenlos rumsitzen, sondern musste handeln! Und hier ist es :D
Allerdings werde ich es wahrscheinlich erst lesen, wenn ich alle Teile beisammen habe.

Gilded Cage war das Februar Buch der My Bookish Crate Box. Das Motto der Box war Paralel Worlds und es war einfach eine wundervolle Investition!
Besonders, da es meine letzte MBC Box war, absolut schade...

Hard wired war mein Schnapper des Monats und ich bin wirklich sehr gespannt darauf. Habe bisher nur Gutes darüber gehört und hoffe, mir bald selbst ein Bild dazu machen zu können :)




Das Reich der Sieben Höfe - Dornen und Rosen ist natürlich verschlungen worden und bereits unter meinen Rezensionen zu finden! Mit dem Cover kann ich mich leider immernoch nicht abfinden :D

Imagines Storys ist ein weiteres Buch von Anna Todd. Dieses Mal allerdings eun Buch voller Kurzgeschichten und mit mehreren Autoren entstanden. Ich musste im Klappentext nur was von Jennifer Lawrence und Benedict Cumberbatch lesen und schon war es gekauft :D Mal sehen, wie es wird.

Ich kann es kaum erwarten Bourbon Kings zu lesen, denn es ist von einer meiner absoluten Lieblingsautorin! Wer mich hier schon ein wenig kennengelernt hat weiß, dass ich riiiiiesen Fan der Black Dagger Reihe von Ward bin und sie vergöttere. Diese Frau hats einfach drauf. Absolut logisch, dass ich auch ihre neue Reihe nicht ignorieren kann und werde!

Calendar Girl - begehrt war ebenfalls ein super Schnäppchen bei Medimops und der letzte fehlende Teil der Reihe bei mir. Die Farben der Cover finde ich total schön und auch, dass sie einheitlich aussehen. Jetzt muss nur noch die Geschichte stimmen :)






A court of mist and fury....was für ein Klopper :D Ehrlich, das Buch ist riesig. 
Und auf englisch. Ich denke das wird eher mein Monatsprojekt und ich werde immer mal wieder einige Seiten versuchen zu lesen, um ein Gefühl für die Sprache zu bekommen. Natürlich wär das nicht mein erstes englisches Buch und auch die Sprache ist nicht neu aber es ist doch was anderes, wenn man es hobbymäßig macht. Es bleibt spannend!



Ich liebe liebe liebe meine Neuzugänge! Mein großes Problem momentan ist allerdings: Ich habe absolut keinen Platz mehr in meinem Bücherregal. Das bedeutet, dass ich jetzt schon einen Stapel daneben aufgebaut habe. Für meinen Perfektionismus ein absoluter Albtraum aber da muss ich dann wohl durch, schließlich ist das Nichtkaufen von Büchern natürlich keine Option :D

Ich hoffe, eure Neuzugänge stimmen euch ebenso glücklich wie mich aber unter Bookaholics zweifel ich da keinen Moment dran ;D

 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ein paar tolle Neuzugänge hast du =)
    Ich finde man kann wirklich nie genug Bücher haben ^^

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Jaaa da bin ich absolut deiner Meinung :D
      So many books so little time ;D

      LG
      Kathi :)

      Löschen
  2. Nice blog =)

    Followed you, would love if you could follow back.

    http://www.beautorgeousworld.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! :)
      I will take a look at your side of course :)

      Löschen