Sonntag, 12. März 2017

[ Lesemonat Februar 2017 ]

Die Leseliste diesen Monat war so kurz wie eben dieser selbst ;D
Qualitativ allerdings ordentlich!



  


Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen  5/5
Throne of Glass - Königin der Finsternis  4/5
Dare to Love - Aller Anfang ist Küssen  4/5


Gesamt: 1552 Seiten
55 Seiten pro Tag
SuB: 54 Bücher


Fazit
Also wie man sehen kann ist Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen mein diesmonatiger Favorit! Aaaaber: einen Loser gab es diesen Monat eh nicht. Dazu muss ich jedoch sagen: Ich habe Ein Meer aus Tinte und Gold leider abbrechen müssen. Leider konnte ich mich nach der Hälfte des Buchs immernoch nicht in die Geschichte reinlesen und habe beschlossen, mich nicht weiter durchzuquälen.
 Ich hoffe sehr, dass der März etwas mehr hergibt und ich euch ein wenig mehr erzählen kann ;D
In dem Sinne: frohes Schaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen