Sonntag, 5. Februar 2017

[ Neuzugänge im Januar 2017 ]

New Year, new Books!
Getreu diesem Motto sind auch einige neue Schmuckstücke bei mir eingezogen :)
Das Schöne daran? Nur wenige musste ich bezahlen ;D




Oblivion - Lichtflüstern. Was habe ich mich darauf gefreut *.*
Und die Freude war dreimal so groß als es als Rezensionsexemplar bei mir zu Hause entrudelte! Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Carlsen Verlag!!
Die Rezension dazu gibt es natürlich schon zu lesen ;)

Calendar Girl - ersehnt war ein kleiner Schnapper bei Medimops. Fehlt nur noch Teil 3 :)

Einfach. Wir zwei. Nachdem mir Einfach. Liebe und Einfach. Für dich so gut gefallen haben dachte ich mir, dass auch dieses wunder wunderschöne Büchlein ran muss. Und da ist es! 

City of lost Souls. Da ich dieses Jahr auch die The Mortal Instruments Reihe lesen möchte, brauche ich natürlich auch alle Teile dafür. Es fehlt nur noch der letzte Band und ich hoffe ab März damit beginnen zu können. City of Bones und City of Ashes hab ich zwar letztes Jahr gelesen, allerdings möchte ich diesmal alle relativ nah beianeiner lesen, um richtig in die Story abtauchen zu können. Ich bin gespannt! ;D






Dank dem Heyne Verlag besitze ich nun auch den aktuellsten Teil der Dare to love Reihe! Aller Anfang ist küssen wartet bereits sehnsüchtigst darauf, gelesen zu werden :) Herzlichen Dank an den Heyne Verlag!
Auch Band 2 der Reihe, Einmal berührt ist fast gar nicht verführt, durfte als Medimops Schnapper bei mir einziehen, so dass mir nur noch Band 1 fehlt :)

The fault in our stars habe ich zwar bereits auf deutsch gelesen und gesehen, jedoch ist das englische Buch zu "Übungszwecken" im Regal gelandet! 
Eine gute Instagram Freundin hat mir dazu geraten, da ich ja dieses Jahr mehr englische Bücher lesen möchte. Mal sehen, wie ich damit zurechtkommen werde!

Ich bin die Nacht ist der 2. Thriller in meinem Regal und bereits gelesen und rezensiert. Schaut also gerne unter Rezensionen vorbei :)

Damnum ist einfach ein Traum von einem Cover! Ich habe mir eine Art Paket bei der wundervollen Anika Ackermann bestellt, die ich über Instagram kennen lernen durfte und hoffe, dass ich bald mal sowohl das erste als auch das zweite Buch lesen kann! 



Und damit wären wir auch schon durch!
Ich hoffe wirklich sehr, dass ich ab April endlich ausgezogen bin, damit endlich mehr Bücherregale Platz bekommen können, denn es wird immer enger und enger in meinem :D Ein einziges ist auch wirklich eine Zumutung findet ihr nicht? ;D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen