Sonntag, 5. Februar 2017

[ Lesemonat Januar 2017 ]

Der erste Lesemonat für das Jahr 2017!
Fliegt euch die Zeit auch nur so davon wie mir? :D

Trotz mangelnder Zeit habe ich mich an meine Vorsätze für 2017 gehalten und kräftig an meinem SuB Abbau gearbeitet.
Kommen wir zum Ergebnis:

 



These Broken Stars - Jubilee & Flynn   5/5
Absch(l)ussfahrt   3,5/5
Oblivion - Lichtflüstern   5/5
Ich bin die Nacht   3,5/5
Hope Forever   5/5
Looking for Hope   5/5
Finding Cinderella   5/5
Ein Meer aus Tinte und Gold  ( Seite 148 )


Gesamt: 2802 Seiten
90 Seiten pro Tag
SuB: 46 Bücher


Fazit:
Eine weitere Trilogie von CoHo geschafft,
einen Thriller gelesen,
7 Bücher ganz geschafft

Alles in allem bin ich mit diesem Lesemonat sehr zufrieden und hoffe, dass der Februar ebenfalls erfolgreich wird. 
Ich habe auch beschlossen, keine WTR's mehr zu posten. Hauptsächlich liegt es daran, dass ich mehr nach Bauchgefühl gehen möchte was meine next Reads angeht. Für mich hat sich gezeigt, dass es einfach die Leselust steigert, wenn ich spontan entscheide, was ich lesen möchte und genau um diesen Spaßfaktor geht es doch eigentlich!
Ich freue mich schon auf die weiteren Bücher im Februar und auch auf die tollen Neuerscheinungen, die uns diesen Monat erwarten :)


Kommentare:

  1. Also mit der Zeit geht es mir genau so! Ich habe das Gefühl, das ich gar nicht mehr hinterher komme 😱

    Ein super Lesemonat war das ja bei dir 😊 Von Colleen Hoover möchte ich auch bald mehr lesen 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist furchtbar oder? :D So viele Bücher, so wenig Zeit!
      Ich wünsch dir viel Spaß mit CoHo :)

      Löschen
  2. Hope forever muss ich auch bald mal lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu süße ♥
    ...dein Monat war sehr Hoover-lastig^^...Ob du das Nina zu verdanken hast ^^ haha ♥
    Oblivion brauche ich auch noch...hach Daemon ♥
    hab einen schönen Abend. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes <3

      Haha sie hat auf jeden Fall den Stein ins Rollen gebracht ;D
      Ich wünsch dir megaaa viel Spaß mit Oblivion *.*
      Es ist einfach total toll ;)

      Hab du auch einen schönen Abend ;*<3

      Löschen