Sonntag, 1. Januar 2017

Halloooooooo 2017

Frohes Neues an alle Buchverrückten da draußen!
Ich gehöre nicht mehr zu den Menschen, die sich an Silvester zig Vorsätze für das neue Jahr machen, weil ich sie einfach nicht umsetze :D
Allerdings habe ich mir ein bücherreiches Jahr vorgenommen und was genau Sache ist, wollte ich in diesem kurzen Neujahrs-Post in Schriftform bringen :)




Also zuerst einmal muss auf jeden Fall die The Mortal Instruments Reihe endlich komplett lesen!
2016 habe ich gerade mal 2 Bände geschafft, wirklich peinlich, und ich brenne darauf endlich weiterzukommen! 




2017 wird dem Auserwählten gewidmet!
Ich gehöre ja, und bitte bitte verfolgt mich jetzt nicht mit einer Mistgabel, zu den Leuten, die die Harry Potter Bücher noch nicht gelesen haben >.<
Aber dieser schreckliche Zustand wird auf jeden Fall dieses Jahr ein Ende nehmen!






Mein SuB hat mittlerweile verrückte Ausmaße angenommen und auch das wird nicht mehr toleriert!
Ich habe in den letzten Monaten schon versucht weniger Bücher neu zu kaufen und mich mehr auf den Abbau des Stapels zu konzentrieren. Zugegeben, hat nicht immer so geklappt aber die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt :D





Und der letzte Vorsatz: mehr Ausprobieren was die Genres angeht.
Ich habe bemerkt, dass ich einfach viel zu sehr die Fantasy/ Dystopie Schiene fahre und ziemlich eingeschränkt in meiner Sichtweise bin. Da mich das stört -> mehr Durchprobieren!


Im Allgemeinen möchte ich mir etwas mehr Zeit für meine große Leidenschaft nehmen und die Bücher auch einfach mehr genießen und nicht nur durchrauschen, um sie vom Tisch zu haben.

Ich starte mit 51 Büchern auf dem SuB in dieses Jahr und hoffe, dass bis 2018 der Großteil davon gelesen sein wird.
Als Ziel setze ich mir 60 Bücher und bin recht zuversichtlich, dass ich dieses auch erreiche :)

Und nun wünsch ich euch ebenfalls ein erfolgreiches Lesejahr, die nötige Gesundheit dafür und natürlich ganz viel Spaß!
Versucht euch neu zu entdecken oder einfach mal was anderes zu machen, probiert euch aus und haut richtig rein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen