Montag, 2. Januar 2017

Geschenke-Explosion!

Der 24. Dezember. 
Für alle Heiligabend. Für mich mein Geburtstag :D
Und bevor ihr Mitleid mit mir bekommt, und ich muss gestehen dieses Jahr war es wirklich extrem was den Weihnachtsblues anging, ich wurde rekordverdächtig beschenkt! :D
Und ich dachte mir diese unglaubliche Freude teile ich mal mit euch. Besonders, da diese Geschenke alle so toll und durchdacht waren.
Dann wollen wir mal:


Beginnen wir mal mit dem Disney-Teil der Geschenke *.*
Ich habe von meinen 3 Mädels ein Puzzle von mir im Disneyland bekommen und war total baff! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt aber man lernt nie aus :D
Dann gab es für mein kleines Arielle-Herz Nachschub! Eine Decke, die wie eine Flosse geformt ist. Ich hätte weinen können! Genau so eine wollte ich mir nämlich auch noch holen :D Dazu auch Socken und eine coole Deko-Flosse, die ihren Platz im Regal gefunden hat.
Auch Alice ist mit dem Funko von McTwisp vertreten und ist er nicht einfach niedlich? :)
Und last but not least auf dem Bild: einer meiner absoluten Lieblings-Disney-Szenen überhaupt in Form einer kleinen Tasche *.*
Ach ich liebe liebe liebe Disney einfach!!!



Dieses Bild zeigt allerlei Kleinigkeiten, die in keine richtige Rubrik passen.
Da hätten wir zum einen Sherlock und Smaragdgrün auf DVD ( JIHAAA ), eine Actionfigur von Cap ( leider hab ich kein Disney Infinity aber ich finde trotzdem Verwendung für ;D ), eine Tasse voller Teezubehör, einen süßen Schlüsselanhänger, Augen-Make-up-Entferner und, und das ist wirklich der Knaller, meine eigene Kerze von meiner lieben Freundin Ivy! Ich habe ja schon bereits einige ihrer tollen selbstgemachten Kerzen gekauft und geschenkt bekommen und nun habe ich sogar eine, die extra für mich gemacht wurde *.*



Ganz unter dem Motto "Hogwarts is my home" habe ich auch einiges aus der Potterwelt bekommen. 
Das Making-of von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und dazu auch passend das Handbuch. Ich freu mich schon auf schöne Kuschelstunden damit in meinem Bett :)
Kommen wir zu einem absoluten Highlight: Ich habe doch tatsächlich Hermines Zauberstab bekommen!!! Ab jetzt heißt es Wutschen und Wedeln ;D



Ganz viele wunderschöne Lesezeichen gab es auch für mich *.*
Genauso wie diese unglaublich flauschige Decke!




Kommen wir nun zum wichtigsten Teil: den Büchern natürlich :D
Auch hierbei wurde ich nicht enttäuscht und hab so viele tolle Bücher bekommen!!
Ich kann es kaum erwarten sie zu lesen.
Ich muss definitiv Hermines Zeitumkehrer benutzen!





Und das letzte Bild. Ich finde es immer toll Post zu bekommen oder schöne Postkarten oder ähnliches. Ein paar Zeilen, die mich schon zum Lächeln bringen und wie man sehen kann musste ich viel lächeln :D


Ok tut mir sehr Leid für mein Geplapper aber ich habe mich einfach nur so mega happy über jedes Teil und brauchte ein wenig Raum, um das mal rauszulassen :D
Also verzeiht mir den super langen Post :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen