Dienstag, 13. Dezember 2016

[ Neuzugänge im November 2016 ]

Was für ein erfolgreicher Monat!
Zumindest was die Neuzugänge angeht ;D





Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit ist ein Rezensionsexemplar des dtv Verlags und ich freue mich schon wirklich darauf zu erfahren, wie Boeckers Hexengeschichte weiter geht!
Nach dem doch recht spannenden Finale des 1. Teils hoffe ich auf eine tolle Fortsetzung.

Ein Meer aus Tinte und Gold darf ich für den Carlsen Verlag lesen und alleine schon für diese wunderschöne Buchhülle lohnt es sich, dieses Buch zu haben ;D Hoffen wir mal, dass es innen genauso hui ist wie außen :)

Im Zweifel für die Liebe ist Band 6 der Dare to love- Reihe und ich freue mich auch dieses für den Heyne Verlag rezensieren zu dürfen! Bisher haben mich die Bücher immer gut begeistern können und waren ein Frischekick für Zwischendurch daher freue ich mich schon sehr darauf!

Zersplittert ist Band 2 der Gelöscht-Trilogie und das letzte Buch, das mir noch gefehlt hatte. Ich werde die Trilogie aber erst im neuen Jahr lesen, damit ich mich voll und ganz darauf konzentrieren kann :)

Anfang November habe ich mich mit einigen Mädels aus meinem Instagram Buchclub sowie einigen anderen Teilnehmerinnen in Düsseldorf getroffen und es war ein wirklich schönes Treffen! Endlich mal einige der Leute, mit denen Instagram glänzt live zu sehen und zu erleben war einfach toll und ebendiese Mädels haben mir auch Das Paket wärmstens ans Herz gelegt, weshalb es nun auch auf diesem Bild zu finden ist ;) Thriller sind ja eigentlich nicht so meins allerdings bin ich auch sehr offen für dieses und hoffe, dass es mich ebenso umhauen wird wie meine Mädels!

Heartless ist das Buch, das in meiner wundervollen Wonderland Box von My Bookish Crate enthalten war und es passt einfach perfekt! Da es von Marissa Meyer ist und ein Alice Retelling sein soll weiß ich jetzt schon, dass ich es lieben werde! Da ich allerdings mit den englischen Harry Potter Büchern starten wollte, was meine außerschulische Englisch-Lese-Einführung betrifft, wird es sich noch ein wenig auf meinem SuB bequem machen müssen ;)

Throne of glass - Königin der Finsternis ist leider nicht mit auf dem Bild aber auch ein Neuzugang diesen Monat. Teil 3 hat sich bei mir leider etwas gezogen wurde zum Ende hin aber so spannend, dass ich unbedingt weiterlesen möchte! Dank des dtv Verlags kann ich dies nun zusätzlich auch rezensieren :)



Wie man sehen kann war ich nicht ganz untätig was das Geld zum Fenster werfen angeht und bin schon ganz heiß darauf alle lesen zu können! :)
Im Dezember werde ich mich allerdings zurückhalten, da Weihnachten und gleichzeitig auch mein Geburtstag vor der Tür stehen und vielleicht liegt ja das ein oder andere Büchlein unterm Weihnachtsbaum ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen