Montag, 7. November 2016

[ Neuzugänge im Oktober 2016 ]

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit mir diesen Monat!
Ich habe mich, was den Bücherkauf angeht, sehr zurückgehalten und wirklich nur die Bücher gekauft, die ich sehnsuchtsvoll erwartet habe ;D
Und hier meine tolle Ausbeute:




Siren habe ich mit Hilfe eines Gutscheins gekauft, den ich bei Instagram gewonnen hatte, und ich freue mich riesig auf ein neues Buch von Cass! Ihre Selection-Bücher haben mir sehr gefallen und sind ein wahres Highlight in meinem Regal ebenso wie ihr neues Buch :)

Crossfire - Vollendung ist nun der 5. Teil der Reihe, von der ich eigentlich dachte, dass es nur eine Trilogie wird -.- Mit den Büchern habe ich vor 3 Jahren angefangen und langsam aber sicher möchte ich wirklich damit fertig werden! Wehe also es wird doch nicht das Grande Final ;D

Angelfall habe ich im Rahmen von Book Shopping Queen von Instagram bekommen. Einige liebe Mädels und ich haben uns zusammengetan und sind füreinander shoppen gewesen. Jede von uns hat ein für sie passendes Paket bekommen und es war eine total tolle Aktion *.* 
Sowas werde ich auf jeden Fall nochmal machen!

Die beiden Black Dagger Bücher gehören zu meinen Monatshighlights! Ich erwarte diese Bücher immer mit so viel Vorfreude, dass es manchmal schon peinlich ist :D
Auf jeden Fall bin ich gespannt, was Ward sich hat einfallen lassen!

Und last but not least NATÜRLICH die neue Schmuckausgabe von Harry Potter und die Kammer des Schreckens! Für einen Fan ganz klar ein Must und somit auch bei mir im Regal ein wahren Schmuckstück :)


So viel zu meinem Lesemonat und ich hoffe, dass der November viele weitere schöne Stücke für mich bereit hält ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen