Samstag, 3. September 2016

[ September WTR ]

Willkommen September *.*
Nicht von der Menge der Bücher täuschen lassen, ich habe weiterhin Großes vor! ;D


 
Diese 3 Schnuckis sind meine Pflichtlektüre für diesen Monat!

Da ich ja im August mit den The Club Büchern angefangen bin, muss ich da natürlich dran bleiben! 

Witch Hunter werde ich im Rahmen des Books and Beyond Clubs von Instagram lesen, dem ich diesen Monat als Mitglied beigetreten bin. 
Konzept ist simpel: Monatsbuch auslosen lassen und dann wird es gemeinsam mit allen gelesen, die Lust daran haben! Das Schöne daran ist, dass man sich so mit ganz vielen Lesern gleichzeitig austauschen kann und die Meinungen anderer zum Buch mitbekommt. Ich freue mich schon wirklich sehr darauf!

Ebenso wie auf Gläsernes Schwert! Nachdem mich die rote Königin so fesseln konnte, hoffe ich, dass es beim 2. Teil nicht anders wird und bin sooo gespannt wie es weitergeht *.*

Und außerdem erwarte ich noch die Fortsetzungen von Throne of glass, auf die ich mich ebenfalls tierisch freue :)


Dieser Monat wird allerdings alles andere als entspannt. Meine letzten Prüfungen stehen an, die mündlichen, und ab 23.9. heißt es hoffentlich Ausbildung beendet! Das heißt nochmal richtig Gas geben auf den letzten Metern aber auch das wird denk ich zu schaffen sein!
Und doch werde ich mein bestes geben, damit das Lesen nicht zu kurz kommt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen