Samstag, 2. Juli 2016

[ Neuzugänge im Juni 2016 ]

Die erste Jahreshälfte ist vorbei, mein SuB-Abbau läuft miserabel aber eines funktioniert wunderprächtig: Bücher kaufen :D
Diesen Monat habe ich das starke Gefühl es ist ziemlich außer Kontrolle geraten, denn ich habe einen Neuzugang von 13 Büchern!
Und um sie euch zu zeigen, habe ich ein paar Bilder mehr machen müssen, da nicht alles auf ein Bild passt :'D Und wo ich schon so dabei war, habe ich sie auch gleich etwas farblich sortiert, Orndnung muss schließlich sein!




Die beiden Unsterblich Bücher habe ich vom Heyne Verlag bekommen und bin schon wirklich mega gespannt drauf! Die Cover sind neu und unglaublich schön und ich hoffe sehr, dass mir der Inhalt genauso zusagt :)

Dark Love war glaub ich ein reiner Langeweile-Kauf, obwohl ich das Buch natürlich haben wollte. Ich hoffe mich schnell dransetzen zu können, wobei ich glaube es dauert noch eine Weile bis dahin ;D

Mein bester letzter Sommer reizt mich total und am liebsten würde ich es jetzt schon lesen! Allerdings müssen erst die Rezensionsexemplare abgearbeitet werden und danach befasse ich mich mit ( ich denke mal das es so ist ) tiefgründigeren Büchern :)




Der 4. Band der Dare to Love - Reihe war ebenfalls ein Rezensionsexemplar des Heyne Verlags, auf den ich mich tierisch gefreut habe! Die Rezi ist bereits online und wartet auf euch :)

Auf the Club freue ich mich aufgrund des Klappentextes mega! Es klingt super spannend ( zwar wie alle Bücher dieses Genre aber trotzdem ;D ) und jaaaaa. Das wars dazu :D

Das Juwel stand schon eine ganze Weile auf meiner Liste, aber ich war ja zu beschäftigt mit dem Gedanken an den SuB-Abbau. Es bedurfte nur eines schönen Angebots, um genau diesen Gedanken über Bord zu werfen und nun ist auch dieses Schmuckstück auf meinem SuB!







Zu Hope Forever kann ich nur sagen: Wenn es genauso ist wie die Will und Layken - Reihe, dann liebe ich es jetzt schon! Bin wirklich sehr gespannt auf die weiteren Hoover-Bücher!

Monument 14, da bist du endlich! Ich glaube es befand sich für ein Jahr oder so auf meiner Liste. Jetzt brauch ich nur noch die Zeit zum Lesen :D

Nachdem mir Jump - Das Spiel 1 im Urlaub so gut gefallen hat, habe ich mir direkt nach dem Urlaub auch Teil 2 bestellt. Run heißt das gute Stück und ich bin stark gespannt, wie es weitergehen wird :)




Dämonentochter 2 war eine unbedingte Notwendigkeit, nachdem ich Teil 1 so verschlungen habe! Ich freue mich, dass das nächste Buch von Jennifer L. Armentrout nach der Lux-Reihe kein Reinfall ist und sie mich schon wieder so fesseln konnte! Es bleibt spannend :)

Die Insel der besonderen Kinder klingt interessant und auch etwas anders, daher auch auf meinem SuB gelandet!

Fallen Angels habe ich schon einmal gelesen und wollte die Reihe anfangen aber entweder mangelte es an Geld oder Zeit für eine weitere Reihe von einer meiner Lieblingsautorinnen, jedenfalls hatte ich es wieder verkauft. Nun dacht ich mir, man warst du dämlich, und zack, da ist es wieder :D
Diese Reihe werde ich allerdings erst im September starten, da ich nach meinem Examen mehr Zeit und Ruhe dafür werde aufbringen können ;)


So, keine Sorge, das war es jetzt wirklich :D Mein Regal freut sich und hasst mich zugleich, denn es gibt einfach keinen Platz mehr. Leider halten mich solche Nichtigkeiten nicht wirklich von weiteren Käufen ab aber wofür ist man sonst ein Bookaholic?! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen