Sonntag, 1. Mai 2016

[ Neuzugänge im April 2016 ]

Leute, ich bin soooo stolz auf mich! 
4 Bücher!! 4!
Damit habe ich meinen SuB mehr abgearbeitet als hochgetrieben und das ist dieses Jahr das erste Mal der Fall :D
Ok, kommen wir mal zu den neuen Schmuckstücken:








Mit dem Einzug von Harry Potter and the Order of Phoenix fehlt mir nur noch Band 4 und dann habe ich alle Teile der wunderschönen Bloomsbury-Ausgabe beisammen und kann endlich mal die Potter-Bücher lesen ( bitte keine Tomaten nach mir werfen, ich weiß ich bin mit dem Lesen Jahrhunderte zu spät dran :D ) 

City of Bones gehörte für mich eigentlich lange Zeit den Büchern an, die ich nicht wirklich lesen wollte. Hauptsächlich lag das daran, dass mir der Film damals nicht gefallen hat und ich demnach dachte, das Buch sei nichts für mich. ZUM GLÜCK wurde ich eines besseren belehrt, denn das Buch war, ÜBERRASCHUUNG, gar nicht so übel wie gedacht :D 
Vor allem hat mich das dann zur Serie gebracht, die wirklich gut ist, und mir somit eine neue Freude bereitet. Klar, dass der Kauf von City of Ashes da die einzig logische Konsequenz war!

Und nun der Teil, der mir diesen Monat am allerbesten gefallen hat! Opposition
Was habe ich dieses Buch erwartet. Als absoluter Lux-/ Daemon-Fan musste ich es natürlich sofort haben, was bedeutet, dass ich schon 5 Tage vor offiziellem Start in den Bücherläden herumgelungert und darauf gewartet habe, es mir schnappen zu können! :D

Hier also mal kein Kaufrausch, sondern nur ein Hauch von Neuem :D 
Also dann, neuer Monat neues Buch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen