Mittwoch, 6. April 2016

[ April WTR ]

Diesen Monat, so habe ich beschlossen, lasse ich es mal etwas ruhiger und vor allem auch spontaner angehen! 
Zwar habe ich im März viel geschafft und mich auch darüber gefreut aber irgendwie war das dann doch alles mit einem gewissen Lesedruck verbunden und ich habe mir auch die Reihenfolge meines WTR viiiiel zu fest gesetzt. Und genau da geht irgendwann der Lesespaß vorbei...
Außerdem, und viel entscheidender bei meiner Wahl diesen Monat, beginnt für mich in wenigen Tagen wieder der Ausbildungsstress in der Schule und da das Examen mit 200 Sachen und zusätzlichem Turboschalter auf mich zugerast kommt ( ohne auch nur daran zu denken mich einfach in Ruhe zu lassen ) heißt das also LERNEN LERNEN LERNEN....

Daher also diesen Monat nur mäßige Planung und viel mehr Spontanität!
Diese 4 Schätze möchte ich auch unbedingt lesen und beim Rest lasse ich einfach mal wieder mein Bauchgefühl entscheiden.




Black Dagger Wrath & Beth - J. R. Ward
Black Dagger Rhage & Mary - J. R. Ward
Black Dagger Zsadist & Bella - J. R. Ward
Before us - Anna Todd

Zwar habe ich die gesamte Black Dagger-Reihe ( bis zum aktuellsten Teil ) schon gelesen, allerdings ist mir beim letzten Band aufgefallen, dass es einfach wieder höchste Zeit wird mit einem Re-Read zu starten! In 26 Büchern passiert viel und ich möchte ja doch über alles in der Brotherhood auf dem Laufenden sein ;D
Und Before us ist natüürlich ein absolutes Muss für mich, die ich die After-Reihe praktisch inhalliert habe. 
Trotz des oben erwähnten Lernstresses, der mich mal langsam aber sicher packen sollte, freue ich mich wahnsinnig auf diese Bücher und darauf, mal wieder spontan zu sein :)
Ich wünsche daher euch und mir einen erfolgreichen aber vor allem erfreulichen Lesemonat! 

                                                                                         K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen