Sonntag, 6. März 2016

[ Neuzugänge im Februar 2016 ]

Ich würde sagen kauftechnisch war dieser Monat wirklich mehr als überdurchschnittlich erfolgreich daher kann ich sagen, ich bin mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute :D



 
Dämonentochter ist für mich als Armentrout-Fan ein absolutes Muss, das ich mir endlich auch mal gegönnt habe. Ich hoffe wirklich sehr bald die Zeit zu finden mich von ihrem Können wieder mal in den Bann ziehen zu lassen!

 Ich fürchte mich nicht und Rette mich vor dir waren Käufe, die sich nicht vermeiden ließen, da ich Ich brenne für dich vom Goldmann Verlag zugeschickt bekommen habe und natürlich den Anfang und die Mitte der Trilogie benötige :D

Auch Blut und Feuer bekam ich vom Goldmann Verlag zur Verfügung gestellt, die Rezension dazu ist auch schon online!

Jump, Salt & Storm und Diviners waren wahre Glückskäufe und ein super Angebot in meiner Buchhandlung! Klar, dass man da unbedingt zuschlagen musste :)

Ein weiteres unschlagbares Angebot waren die beiden Bände Die Seiten der Welt, an die ich über Instagram herangekommen bin und auf die ich mich schon mehr als freue!


Mit 10 neuen Büchern ist mein SuB natürlich dementsprechend wieder gewachsen statt kleiner geworden, doch das hält einen ja nicht wirklich vor weiterem gutem Lesestoff ab nicht war? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen