Sonntag, 6. März 2016

[ März WTR ]



~ März WTR ~






Wie man sehen kann ist der März von mir zu einem Taschenbuchmonat auserkoren worden!
7 Bücher sind zwar nicht wenig aber da es sich um keine allzu dicken Schinken handelt denke ich ist es auch kein unmögliches Vorhaben.

Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
Rette mich vor dir - Tahereh Mafi
Ich brenne für dich - Tahereh Mafi
Einfach.Für Dich. - Tammara Webber
Black Dagger Gefangenes Herz - J. R. Ward
Black Dagger Entfesseltes Herz - J. R. Ward
Wenn du mich siehst - Nicholas Sparks

Ich muss sagen ich habe nicht einmal einen Favoriten, da meine Auswahl dieses Mal einfach so viele ( hoffentlich ) gute Stücke enthält, dass es schwierig ist davon etwas hervorzuheben! 
Ich wünsche euch einen schönen neuen Lesemonat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen