Sonntag, 31. Januar 2016

[ Neuzugänge im Januar 2016 ]


Dieser Monat ist einfach mal wieder so wahnsinnig schnell vergangen! Aber ganz untätig, was das Geldausgeben anging war ich auch diesmal nicht ;)
  




Fangen wir mal ganz oben an:

Einfach. Liebe habe ich mir schon sehr lange gewünscht, war aber oft einfach.geizig es zu holen :D Nun da ich es habe, kann ich also endlich beginnen beide Teile von Tammara Webber zu lesen und durch viele gute Rückmeldungen von Freunden und Instagramern sind meine Erwartungen an das Buch auch dementsprechend hoch und ich hoffe, sie werden erfüllt :)

Weil ich Will liebe war der letzte Teil der Trilogie, der mir noch fehlte. Leider kam ich bis dato noch nicht dazu mit Hoovers Büchern anzufangen. Hoffentlicht klappt es im Februar!

Harry Potter and the Half-Blood Prince war für mich in diesem Monat ein absoluter Jetzt-oder-nie-Kauf, denn bei Amazon war das Buch oftmals nur über Drittanbieter und ziemlich teuer angeboten. Und plötzlich gab es das zum ganz normalen Preis und da musste ich einfach zuschlagen. Möglicherweise ein Fall von Torschlusspanik aber dafür fehlen mir jetzt nur noch 2 der Bücher :D

Auf Nachtzirkus bin ich auf Instagram aufmerksam geworden und muss sagen es klang wirklich sehr spannend und mal nach was Anderem. Und da es einen unschlagbaren Preis auf Amazon dafür gab, gehörte es sehr schnell auch mir!

Das Eis von Lied und Feuer ist auch endlich bei mir eingezogen, was mich auch Game of Thrones ein wenig näher bringt. Denn ich gehöre eher zu den Menschen, die erst die Bücher lesen und danach Filme und Serien dazu schauen, um einfach mehr Kreativität beim Lesen zu haben. Da die Serie ja so gehypt wird, freue ich mich sowohl auf Buch als auch auf die Serie und hoffe, dass es etwas für mich ist :)

Kein allzu großer Neuzugängsstapel, allerdings möchte ich meinen SuB ja auch mal abbauen, daher ist das gar nicht so übel, wenn nicht unbedingt ein riesen Stapel jeden Monat reinkommt. 
Möglicherweise gibt es im Februar ja etwas mehr ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen