Dienstag, 12. Januar 2016

[ Januar WTR ]

~ Januar WTR ~




Für den ersten Monat des Jahres 2016 habe ich mir keine allzu hohen Ziele gesetzt. Das liegt größtenteils daran, dass ich momentan wieder einen praktischen Einsatz habe und viel Schichtdienst schieben muss. Dieser kann manchmal ganz schön kräftezehrend sein und ein hoher Stapel an WTR wäre da sicherlich nicht gerade hilfreich!
Daher also:

1. Effortless - S.C. Stephens
2. Careless - S.C. Stephens
3. Thoughtful - S.C. Stephens
4. Gelöscht - Teri Terry

Ich denke am meisten freue ich mich auf die letzten beiden Bücher. Thoughtful wird endlich aus einer anderen Perspektive als die restlichen Bücher erzählt und Gelöscht klingt von der Story wirklich sehr spannend. Ich hoffe es ist dann auch das ein oder andere Lesehighlight dabei :)

Und natürlich wünsche ich euch auch ein erfolgreiches Lesejahr und viele spannende Bücher im Bücherregal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen