Sonntag, 20. Dezember 2015

Rezension ~Together forever - Verletzte Gefühle~

Together forever - Verletzte Gefühle
Monica Murphy
Heyne Verlag
Taschenbuch
8,99
368 Seiten


Klappentext
Eine gefühlvolle Geschichte über die zweite Chance, Vergebung und Wiedergutmachung
Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.



Meine Meinung
Tschüss Drew und Fable, Hallo Colin und Jen!
In ihrem 3. Buch lenkt Murphy die Aufmerksamkeit auf 2 andere ihrer Charaktere und ich muss sagen, ich fand die Idee gut.
Zugegeben, es war schon eine Umstellung von Drew und Fable auf Colin und Jen, doch da sich einfach nur die Perspektive der Geschichte änderte, man sich aber nach wie vor in der gleichen Umgebung befand, war das eine willkommene Abwechslung.
Colin, bis oben hin voller Schuldgefühle seinen besten Freund Danny und seine Familie im Stich gelassen zu haben, hat eine Mauer um sich errichtet, die keiner zu durchdringen vermag.
Jen, die nach dem Tod ihres Bruders Danny von zu Hause weglief und Dinge getan hat auf die sie nicht stolz ist, wurde von Colin gerettet und lebt nun bei ihm.
Jede Nacht schlüpft sie in sein Bett und hilft ihm aus seinen Albträumen heraus, denn nur sie lässt Colin wirklich an sich ran.
Doch wer glaubt, dass Murphy es einem dieses Mal etwas einfacher macht, der irrt sich. Kompliziert ist bei den beiden noch ziemlich milde formuliert, denn sie wehren sich mit Händen und Füßen gegen ihre mehr als offensichtlichen Gefühle.
Die eigentliche Spannung begann für mich als Jen beschließt die Stadt zu verlassen und neu anzufangen, da die Geister der Vergangenheit sie langsam aber sicher drohen einholen. Sie bietet Colin eine rein körperliche Beziehung an, um ihm wenigstens einmal bevor sie geht wirklich nahe sein zu können. Außerstande dieses Angebot und damit auch die einzige Art von Beziehung, die er kennt, auszuschlagen, stimmt er zu und merkt schnell, dass er ohne Jen nicht leben kann und will.
Stellt sich nur noch das Problem, seine Schuldgefühle hinter sich zu lassen und ihr endlich seine Liebe zu gestehen...
Es wird deutlich, dass die Autorin ein genaues Muster hat. Zwei ziemlich problembeladene junge Menschen, zwischen denen eine Menge sexuelle Spannung herrscht und die sich deswegen versuchen voneinander fernzuhalten. Mag für viele ausgelutscht sein und auch ich hatte meine Bedenken muss ich gestehen. Doch daran konnte ich mich nach ein paar Seiten auch schon gar nicht mehr erinnern.
 Was bleibt mir noch zu sagen?!
Ein Buch, das es einem verbietet es aus der Hand zu legen. Ganz so, wie man es von Monica Murphy erwartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen